Detailbeschreibung
VergabemanagerInnen (m/w/d) für IT-Beschaffungen und/oder Architekten- und Ingenieurleistungen
- Voll- oder Teilzeit
- Theaterstraße 16, Hannover
Über uns
Mit unseren 40 MitarbeiterInnen und insgesamt 8 PartnerInnen setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und bieten individuelle Lösungen für deren Bedürfnisse. Wir suchen motivierte neue KollegInnen für unseren Standort in Hannover, die gern in einem interdisziplinären Team arbeiten und bereit sind, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und direkten Kontakt zu unseren Mandanten zu pflegen.
Ihr Aufgabenbereich
- Als Teil des Teams „Vergaberecht“ begleiten Sie unsere Mandanten bei nationalen und EU-weiten Beschaffungsprojekten.
- Ihre Rolle liegt in der Unterstützung unserer anwaltlichen BeraterInnen. Sie erarbeiten sowohl gemeinsam als auch eigenverantwortlich die formelle und inhaltliche Beschaffungsstrategie, legen Zeitpläne und Vorgehen fest, erstellen die notwendigen Vergabeunterlagen und unterstützen bei der operativen Beschaffung von der Bekanntmachung der Ausschreibung bis hin zum Zuschlag mit Hilfe eines elektronischen Vergabeportals.
- Wir suchen insbesondere Verstärkung für den Bereich der IT-Beschaffungen und für Architekten- und Ingenieurleistungen.
- Zudem fallen auch die täglichen Aufgaben des Kanzleimanagements an. Hierzu gehören unter anderem Telefon- und Postservice sowie die Kommunikation mit den Mandanten.
Das bringen Sie mit
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Vergabemanagement gesammelt und sind bereit, sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen.
- Eine Affinität für die Spezialisierung für IT-Beschaffungen und/oder für Architekten- und Ingenieurleistungen wird uns und Ihnen die Arbeit erleichtern.
- Haben Sie noch keine Erfahrung in diesen Bereichen, steht dies einer Bewerbung nicht entgegen, allerdings erwarten wir, dass Sie interessiert sind, sich mit der Materie zu beschäftigen.
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Teams.
- Die Freude am Umgang mit Menschen (und Dokumenten) und ein Hang zum Perfektionismus helfen Ihnen und uns bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben als Dienstleister.
Wir legen ein + für Sie drauf
- Arbeitsatmosphäre: Sie kommen in ein Team, in dem jeder von uns gerne ein Teil des Unternehmens ist – und das werden Sie direkt merken. Fröhliche Gesichter, helfende Hände und eine moderne Umgebung.
- Flexibilität: Für eine noch bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben bieten wir Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
- Digitalisierung: Wir bieten Ihnen eine zeitgemäße Arbeitsumgebung mit modernster Ausstattung und Technologie, die Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Raum für neue Ideen schafft.
- Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Prämien sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
- Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr – eine großartige Gelegenheit, um sich zu erholen, persönliche Interessen zu verfolgen und eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu erzielen.
- Weiterbildungen: Kommen Sie in den Genuss von exzellenten Fort- und Weiterbildungen, für die wir zu 100% die Kosten übernehmen und Sie dabei mit Rat und Tat unterstützen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@bbt-kanzlei.de. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung oder zur Stelle haben, steht Ihnen Herr Dr. Borchert unter Tel. 0511 220074-0 für Auskünfte bereit.
Weitere Informationen und auch unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier: www.karriere-bbt-kanzlei.de
bbt+ Rechtsanwälte und Steuerberater
von Boehmer, Borchert, Trittel
Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung
Theaterstraße 16
30159 Hannover
Telefon: 0511 220074-0
Fax: 0511 220074-99
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